Versandkostenfrei ab 60€
 Kostenfreie Rücksendungen
 Kauf auf Rechnung möglich

Spielzeuge

Spielerisch die Welt entdecken? Nichts leichter als das!

Das Kind will doch nur spielen. Das ist mit Sicherheit richtig. Wenn es dabei auch noch die Welt entdecken, verstehen und begreifen kann, umso besser. Daher haben wir eine Reihe von kindgerechtem Spielzeug im Angebot, das mit Sicherheit für viel Spiel und Spaß sorgt. Und als netter Nebeneffekt auch noch die kreativen und motorischen Fähigkeiten der Kinder schult. Weil man es entweder drehen und wenden kann, wie man will – hier sind unsere kleinen Gelenktiere echte Raupen Nimmersatt. Oder weil man mit ihnen neues erschaffen kann, wie beispielsweise mit unseren knallbunten Knet-Sets. Hier können sich Kinder spielerisch austoben und kneten, was das Zeug hält. Immer getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf: „Ich mach mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt.“